Unterstützungen der Schule durch den Elternverein

Ankauf von Heißklebepistolen

Der Elternverein konnte den Ankauf von 15 Heißklebepistolen und 3 Löt-Stationen ermöglichen und finanzieren. Die Übergabe erfolgte durch unsere Obfrau Romana Hofmann beim Schulforum an Herrn Manfred Keplinger, der dann die Aufteilung an die Klassen übernahm.

Unterstützung der 1S4

Frau Zachhuber-Leb startete im Schuljahr 2022/2023 mit ihrer neuen Klasse 1S4. Da die Klasse fast "leer" war, suchte sie bei unserer Obfrau Frau Romana Hofmann um Unterstützung durch den Elternverein an.

Der Elternverein übernahm Kosten in Höhe von 300 € für die Anschaffung diverser Schulartikel,  Lernmaterialien und Einrichtungsgegenständen. Wir konnten so einen Beitrag dazu leisten, die Klasse für die Neuankömmlinge gemütlich zu gestalten und einzurichten.

Unterstützung der 1S3

Zu Beginn des Schuljahres 2022/2023 erreichte uns die Bitte von Johanna Hirth und Christopher Fuchs um finanzielle Unterstützung. Ihre Klasse wurde um einen Raum erweitert, um einer weiteren NABE-Gruppe Platz zu geben. Um den größeren Raum schöner und gemütlicher zu gestalten, wurden ein großer und kleiner Teppich, Sitzauflagen sowie eine LEGO-Box benötigt. Der Elternverein übernahm die gesamten Kosten in der Höhe von 304,27 €.

Unterstützung der 9S

Damit die Rollstuhl-Kinder auch Zeit außerhalb des Rollstuhles verbringen können, bat die 9S um Unterstützung bei der Anschaffung eines Sitzsackes. Der Elternverein übernahm dafür sehr gerne die Kosten in der  Höhe von 67,00 €.

Elternverein der ASO 6, Schule für DICH und MICH © 2020
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s