Der Vorstand besteht aus folgenden Mitgliedern

Romana Hofmann

Obfrau

Romana ist Mutter von 2 Kindern, die beide die ASO 6 besuchen. Sebastian und Alexander haben das Poirier-Bienvenu-Syndrom. Beide Jungs haben in mehreren Bereichen der Entwicklung unterschiedlich große Baustellen.

Romana gibt gerne Auskünfte über Autismus Abklärung und zu diversen Entwicklungsrückständen. Ärztemarathons sind für Sie Alltag und daher kann Sie sicher auch gerne die eine oder andere Empfehlung in diversen Bereichen aussprechen.

Sie hat einfach immer ein offenes Ohr bei großen aber auch kleinen Problemchen.

Romana könnt ihr unter der Telefonnummer: 0664/3512082 erreichen.

Denise Leingartner

Obfrau-Stellvertreterin

Denise ist Mama von 2 Kindern. Ihre Tochter ist 10 Jahre und ihr Sohn 7 Jahre alt.

Ihr Sohn geht seit September 2022 in die ASO 6 und ist dort endlich angekommen und darf dort so sein wie er ist - frühkindlicher Autist und ein Sonnenschein.

Sein Weg war bisher eher steinig, aber ab hier baut er aus diesen Steinen seinen Weg ins Leben.

Sie und ihr Sohn freuen sich auf viele schöne Schuljahre.

Rosi Schaubensteiner

Kassier

Rosi ist Mutter von 6 erwachsenen Kindern und 2 Pflegekindern. Elias ist ihr jüngster Sohn und besucht sie ASO 6

Er ist kognitiv etwas beeinträchtigt, aber sonst gesund.

Rosi hat schon viele Schulen gesehen, aber so eine Atmosphäre der gegenseitigen Toleranz und des Zusammenhaltens hat sie nur in der ASO 6 erlebt.

Erreichbar ist Rosi unter der Telefonnummer: 0650/5654756

Clemens Wolf

Clemens ist der Vater von Sebastian und Alexander.

Clemens ist der Ruhepol im Hause Hofmann - Wolf und kümmert sich mit viel Herzlichkeit um die beiden Rabauken.

Er ist ein sehr guter Zuhörer, hat immer gute Ratschläge und findet für fast alles eine Lösung.

Aufgeben ist für ihn keine Option!

Erreichbar ist Clemens unter der Telefonnummer: 0664/1517311.

Brigitte Hofmann

Beirat

Brigitte ist die Mama von Romana und somit die Oma von Sebastian und Alexander. Sie ist ein sehr herzlicher Mensch, der uns mit sehr viel Engagement tatkräftig unterstützt und immer für jeden ein offenes Ohr hat. Als Mama einer mehr oder weniger erwachsenen Tochter und als Oma hat Sie in allen möglichen Bereichen Erfahrungen sammeln können. Brigitte steht Euch gerne mit Rat und Tat zur Seite - egal ob Ihr Auskünfte einer erfahrenen Mama oder einer Oma braucht.

Erreichbar ist unsere Oma Brigitte für Euch unter: 0650/9804921

Reiner Opfolter

Beirat

Reiner ist Vater von 1 Sohn, der einen Gendefekt namens MECP2-Duplikationssyndrom hat.

Jonathan besucht ebenfalls die ASO 6.

Reiner hat Erfahrungen mit allen möglichen Behördengängen und gibt euch gerne Tipps.

Erreichbar ist Reiner unter der Telefonnummer: 0660/4833830.

Elternverein der ASO 6, Schule für DICH und MICH © 2020
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s