Weihnachtsgruss 2021

Auch 2021 machte uns Corona einen Strich durch die Rechnung.

Da uns Veranstaltungen und Treffen auch dieses Jahr nicht möglich waren, wollten wir euch auch heuer wieder einen lieben Gruß zu Weihnachten schicken. Wir hoffen die Schneemannsuppe hat euch beim Lesen der beiliegenden Weihnachtsgeschichte geschmeckt.

Weihnachtsgruss 2020

Da wir uns coronabedingt dieses Jahr nur selten bzw. gar nicht zu Gesicht bekommen haben, wollten wir den Eltern und Kindern der ASO 6 einen Weihnachtsgruß mal anders zu kommen lassen. Da uns Veranstaltungen nicht möglich waren, wollten wir euch auf andere Weise einen lieb gemeinten Gruß zu Weihnachten schicken. Wir hoffen die Kekse haben Euch geschmeckt und wir konnten dem einen oder anderen ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Wir hoffen, dass 2021 besser wird und wir endlich wieder die eine oder andere Veranstaltung für euch machen dürfen und uns dabei besser kennenlernen können.

Elternverein der ASO 6, Schule für DICH und MICH © 2020
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s