Schulabschlussfest 05.07.2022

06.06.2022

Endlich war es wieder - nach fast 3 Jahren coronabedingtem Stillstand - soweit und wir alle durften wieder gemeinsam unser beliebtes Schulabschlussfest feiern.

Die Schule sorgte mit leckeren Köstlichkeiten für unser leibliches Wohl und wir vom Elternverein steuerten die Getränke bei.

Auch die von uns organisierte Tombola war ein großer Erfolg und sorgte für viele glückliche Gewinner.  Danke nochmals an alle Sponsoren - wir hatten wirklich sehr viele tolle Preise!

Die Höhepunkte waren - wie jedes Jahr - die Aufführungen der Schüler und Schülerinnen!    Man merkte allen die riesige Freunde bei der Präsentation der erlernten Lieder und Tänze regelrecht an.

Impressionen vom Schulfest

Elternverein der ASO 6, Schule für DICH und MICH © 2020
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s